Unsere Organisation

Eine große Schule, mit einer großen Geschichte

Wir wurden mit einem hohen Standard Englisch-Kurse im Zentrum von Brisbane seit 2007, mit dem Ziel der Unterstützung von Studierenden helfen, sich die Sprachkenntnisse, die sie wollen und brauchen. Wir haben in der Regel rund um 500 Studenten aus über 20 verschiedenen Ländern, alle werden von hochqualifizierten und erfahrenen Lehrern.

Wir sind stolz darauf, sowohl im International House World Organisation und NEAS gehören – beide sind Marken von hoher Qualität im Sprachunterricht.

 

Unsere Geschichte

IH Brisbane – ALS erste geöffnet 2007, und hat sich seitdem zu einem der größten Anbieter in English Language Brisbane sein. Wir begannen nur mit General English Kurse, aber jetzt bieten eine breite Palette – nur Besuche unsere Kurse genau zu sehen, was wir zu bieten haben.

 

IH Welt

IH Brisbane – ALS ist stolz darauf, Teil der sein International House World Organisation, Das war in den etablierten 1953. Die Organisation - und unsere Schule - wird mit den höchsten Standards der Lehre und Innovation für unsere Studenten verpflichtet. Wir folgen mehrere Urkunden zu helfen, damit dies geschieht - Sie können sie finden hierher.

International House wurde mit dem Ziel, einen innovativen Ansatz für den Fremdsprachenunterricht gegründet, und immer noch treu bleibt dieses Ziel. International House Schulen trainieren viele der Lehrer, dass Sie in Sprachschulen, und auch Mitarbeiter schreiben viele der Materialien in den Klassen auf der ganzen Welt verwendet,.

IH Karte

NEAS

NEAS, die National ELT Accreditation Scheme, ist ein australisches Unternehmen, einzurichten, um hohe Standards in English Language Teaching gewährleisten, seit 1990.

Das primäre Ziel der NEAS ist die Aufrechterhaltung der hohen Qualität bei der Bereitstellung von English Language Teaching Programme und Dienste von ELT-Zentren zum Nutzen der Industrie als Ganzes und insbesondere für Studenten.

Der Zweck der Regelung ist:

  • zur Sicherung von Qualitätsstandards bei der Erbringung von ELT-Programmen und den dazugehörigen Dienstleistungen gesetzt.
  • einen fachlichen Urteil darüber, ob ELT Zentren bieten und weiterhin gerecht werden, diese Standards zu erfüllen.

 

IStudy Globale Auszeichnungen,,tl,IH Brisbane - ALS ist stolz bekannt zu geben, dass wir von den IStudy Global Awards als die Sprachschule der Stadt des Jahres ausgezeichnet wurden,,en,Der Preis würdigt jene Organisationen und Institutionen, die arbeiten,,en,Studieren und Freiwilligenarbeit im Ausland ein erfolgreiches Unternehmen,,en,Die besten Universitäten der Welt wurden in vier Kategorien identifiziert,,en,Undergraduate,,en,Postgraduate,,en,Studentencampus und internationale Studentenerfahrung,,en,Sprachzentren und TEFL-Kurse wurden ebenfalls ausgezeichnet,,en,Vielen Dank für Ihre Unterstützung,,en,Ohne Sie hätten wir diesen Global Award nicht erreichen können,,en,IH Brisbane - AS Team,,nl

IH Brisbane – ALS is proud to announce that we have been awarded as the City Language School of the Year by IStudy Global Awards.

The award celebrates those organisations and institutions that make working, studying and volunteering abroad a successful venture.

The best universities around the world have been identified through four categories: undergraduate, postgraduate, student campus and international student experience. Language Centres and TEFL Courses have also been awarded.

Thank you for your ongoing support; we could not have achieved this Global Award without you!

IH Brisbane – ALS Team

Our Organisation

IH Brisbane - ALS Reception 1

A great school, with a great history

We have been offering high standard English courses in the centre of Brisbane since 2007, with the goal of helping students help get the language skills that they want and need. We normally have around 500 students from over 20 different countries, all being taught by highly qualified and experienced teachers.

We are proud to belong to both the International House World Organisation and NEAS – both of which are marks of high quality in language teaching.

 

Our History

IH Brisbane – ALS first opened in 2007, and has since grown to be one of the largest English Language providers in Brisbane. We began only offering General English courses, but now offer a wide range – just check out our courses to see exactly what we have on offer.

 

IH World

IH Brisbane – ALS is proud to be part of the International House World Organisation, which was established in 1953. The organisation – and our school – is committed to offering the highest standards of teaching and innovation to our students. We follow several charters to help make this happen – you can find them here.

International House was founded with the aim of providing an innovative approach to language teaching, and still stays true to this aim. International House Schools train many of the teachers that you find in language schools, and also staff write many of the materials used in classes all over the world.

IH map

NEAS

NEAS, the National ELT Accreditation Scheme, is an Australian based company, set up to ensure high standards in English Language Teaching, since 1990.

The primary goal of NEAS is the maintenance of high levels of quality in the provision of English Language Teaching programs and services by ELT centres to the benefit of the industry as a whole and especially for students.

The purpose of the scheme is:

  • to set standards of quality in the provision of ELT programs and related services.
  • to provide a professional judgment as to whether ELT centres meet and continue to meet those standards.

 

IStudy Global Awards

IH Brisbane – ALS is proud to announce that we have been awarded as the City Language School of the Year by IStudy Global Awards.

The award celebrates those organisations and institutions that make working, studying and volunteering abroad a successful venture.

The best universities around the world have been identified through four categories: undergraduate, postgraduate, student campus and international student experience. Language Centres and TEFL Courses have also been awarded.

Thank you for your ongoing support; we could not have achieved this Global Award without you!

IH Brisbane – ALS Team