Studentisches Wohnen Testimonials

Luis Ruiz Santos und Iara

Die Unterkunft ist ein idealer Ort, um zu leben und Spaß haben zur gleichen Zeit! In einer günstigen Lage, Shopping Centre in der Nähe, Supermarkt und Busbahnhof, mit geräumigen und komplett eingerichteten Apartments, Private und komfortable Zimmer und eine große Poollandschaft, wo Sie sich entspannen können, haben einen Grill und neue Freunde treffen!

Wir haben es sehr genossen! Es lohnt sich, diese Erfahrung!

Mamdouh Alshahrani

Als ich kam zum ersten Mal Brisbane war ich sehr einsam, wenn ich zog in den Wohnheimen alles verändert, Ich traf neue Freunde und nutzte den Fitnessraum und Pool. Meine Tage besser und fühlte mich wirklich glücklich!

Camila Souza

Die Unterkunft war fantastisch. Die Wohnung in der ich lebte war sehr komfortabel und meine Mitbewohner waren aus anderen Ländern, so konnte ich Englisch üben. Die Unterkunft war in der Nähe der Shop und Supermarkt. Die Bushaltestelle in der Nähe, bereitgestellt einfachen Zugang zu der Schule!

Ich genoss dort lebenden, und ich empfehle es.

rebecals Rebekah

Ich liebe die Einrichtungen des Resorts! Der Pool ist so ein schöner Ort, um während des Studiums sitzen. Ich habe einige tolle Leute in den drei Jahren zu, die haben in meinem Block bewegt erfüllt / Wohnung.

reneeals Renee

Es gibt immer wieder Veranstaltungen statt oder BBQ ist unten an der Pool-Bereich, die eine gute Gelegenheit, um aus Ihrem Zimmer und treffen einige neue Leute sind. Die Tatsache, dass es so nah an einer der größten Shopping-Center ist nur ein Bonus!

Hwangbo Lael

Es ist ein sehr gemütlicher Ort, und ich denke, die Unterkunft ist genial!

Es hat einen schönen Pool, Fitnessraum und Grillmöglichkeit.

Das Zimmer ist sehr frisch, sauber und gut für das Studium.

 

Yohan Crampon

Ein toller Ort, um zu studieren und Leute aus der ganzen Welt mit dem Genuss Organisierte Aktivitäten im Resort.

Tolle Einrichtungen, und wirklich modern und komfortabel zu leben.

Student Accommodation Testimonials

Luis Santos and Iara Ruiz

The accommodation is a perfect place to live and have fun at the same time! In a convenient location, near Shopping Centre, Supermarket and Bus Station, with spacious and fully furnished apartments, private and comfortable rooms and a great pool area where you can relax, have a BBQ and meet new friends!

We enjoyed it a lot! It’s worth having this experience!

Mamdouh Alshahrani

When I first came to Brisbane I was very lonely, when I moved in to the student accommodation everything changed, I met new friends and used the gym and pool. My days got better and felt really happy!

Camila Souza

The accommodation was fantastic. The apartment I lived in was very comfortable and my flatmates were from other countries, so I could practice English. The accommodation was near the shop and supermarket. The bus station close by, provided easy access to the school!

I enjoyed living there, and I recommend it.

rebecals Rebekah

I love the resort facilities! The pool is such a nice place to sit by while studying. I have met some amazing people over the three years too who have moved into my block / apartment.

reneeals Renee

There are always events going on or BBQ’s down at the pool area which are a good opportunity to get out of your room and meet some new people. The fact that it is so close to one of the biggest shopping centres is just a bonus!

Hwangbo Lael

It is a very comfortable place, and I think the accommodation is awesome!

It has a nice pool, gym and BBQ facility.

The room is very fresh, clean and good for studying.

 

Yohan Crampon

A great place to study and meet people from all over the world by enjoying activities organised in the resort.

Awesome facilities, and really modern and comfortable to live in.