Brisbane – Australiens New World City

Brisbane ist die Queensland subtropischen Hauptstadt, Stadtgebiet der Stadt hat eine Bevölkerung von 2.2 Millionen. Brisbane ist eine Stadt für die Sinne; Fuß unter unglaublich blauen Himmel um dieses Fuß-freundliche Stadt eröffnet eine Welt von Erfahrungen. Eine gut geplante Reihe von Wegen und Brücken verbinden das Stadtzentrum mit South Bank, sowie viele unserer städtischen Dörfer, die den Rand des Flusses zu necken, wie es biegt die Stadt, ihre Parks und sanfte Wolkenkratzer.

 

Story Bridge

 

Willkommen in einer Stadt, wo Sie sind frei zu sein, wer immer Sie sein wollen! Wo kann man den natürlichen Glanz der Flucht Moreton Bay und Inseln und die Scenic Rim und Land Täler, Erfahrung Weltklasse-Ausstellungen in Australiens größte Gallery of Modern Art und schwelgen Sie in das Land der führenden Live-Musik-Szene, The Valley... Alles an einem Tag!

Sie lieben unsere pulsierenden städtischen Dörfer mit Live-Musik, die coolsten Cafés und eine vielseitige Auswahl der besten Restaurants. Aufpassen Brisbane Veranstaltungskalender für große internationale Sportveranstaltungen, spannenden und einzigartigen Festivals sowie Live-Auftritte auf Queensland führenden Fußgängerzone, die Queen Street Mall wo man loslassen und entdecken Weltklasse-Einzelhändler und denkmalgeschützten Arkaden mit über 700 Fachgeschäfte.

Stellen Sie sich mitten im Herzen der Stadt, umgeben von Wolkenkratzern, wie Sie Ihre eigenen Fluss Abenteuer zu erleben - Kajak fahren, Inline-Skating oder halten Sie Ihren Atem, wie Sie abseilen 20 Metern die 20 Millionen Jahre alte Kangaroo Point Cliffs... Es ist ein unvergessliches Erlebnis für alle Brisbane.

Auch, Sie können zum Großen Sonnenschein Weg zum Antrieb Gold Coast, Fraser Island und Noosa. Oder sparen Sie einige Tage nach Cairns besuchen und die zum Weltnaturerbe Great Barrier Reef.

Klima

Brisbane hat ein subtropisches Klima – Dies bedeutet, es ist schön, fast zu jeder Zeit des Jahres!

Die Temperaturen reichen von durchschnittlich 10-22 Grad Celsius in seine kälteste Monat (Juli) zu 21-30 Grad Celsius in seine heißeste Monat (Januar), im Jahresdurchschnitt von 16 zu 25 Grad Celsius. Brisbane bekommt durchschnittlich 8 Sonnenstunden pro Tag das ganze Jahr (bei 300 Sonnentage im Jahr!), so dass es eine warme Stadt das ganze Jahr über. Die meisten der regen fällt zwischen November und März, wenn Gewittern sind keine Seltenheit.

Sie können mehr Informationen über das Klima in Brisbane hierher, und sehen, das Wetter jetzt hierher.

 

Lebenshaltungskosten

Queensland hat eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten im Vergleich zu den anderen australischen Bundesstaaten.

Australian Education International schätzt als internationaler Student in Australien zu verbringen $380 in der Woche über die Unterkunft, Lebensmittel, Kleidung, Unterhaltung, Transport und Telefon. Diese Zahl ist nur eine Schätzung, obwohl, und wird je nach Standort ändern, Lebensstil und sogar Ihren Kurs.

Wie viel Geld Sie mitbringen sollten

Sie müssen sicherstellen, dass Sie genügend Mittel, um Sie zu unterstützen, wenn Sie ankommen haben. Es wird empfohlen, dass Sie etwa haben $1500 zu $2000 für die ersten drei Wochen zur Verfügung, um für die vorübergehende Unterbringung und Transport bezahlen.

Vorläufige Kosten

Die Lebenshaltungskosten in Brisbane ist je nach Ihrem Lebensstil. Ein allgemeiner Leitfaden für die Lebenshaltungskosten pro Woche finden Sie unten.

Art Ungefähre Lebenshaltungskosten pro Woche
Unterkunft $100 – $225
Mahlzeiten $50 – $100
Verkehr $5 – $15
Telefonieren $10 – $75
Internet $15 – $20

Weitere Informationen und Tipps, Geld zu finden sind hierher

Bringing Familie mit Ihnen

Es ist wichtig zu wissen, dass, wenn Sie Familie mitbringen, DIBP erfordert Studentenvisum, angemessene Vorkehrungen für Schulschulalter Angehörige, die mit einem Studentenvisum abhängig sind und die in Australien für mehr als drei Monate sind, aufrecht zu erhalten. Das bedeutet, Sie müssen die Schulgebühren für diese Bliebene, und melden sie in einer Schule.

For more information on living costs in Australia click hierher

Brisbane – Australia’s New World City

Brisbane is the Queensland’s subtropical capital city, the city’s metropolitan area has a population of 2.2 million. Brisbane is a city for the senses; walking under impossibly blue skies around this foot-friendly city opens up a world of experiences. A well planned series of paths and bridges connect the city centre to South Bank, as well as many of our urban villages that tease the river’s edge as it bends the city, its parks and gentle skyscrapers.

 

StoryBridge

 

Welcome to a city where you are free to be whoever you want to be! Where you can escape to the natural splendour of Moreton Bay and Islands or the Scenic Rim and Country Valleys, experience world-class exhibitions at Australia’s largest Gallery of Modern Art and indulge in the country’s premier live music scene, The Valley… all in one day!

You’ll love our buzzing urban villages with live music, the coolest cafes and an eclectic array of the finest restaurants. Keep an eye on Brisbane’s events’ calendar for huge international sporting events, exciting and unique festivals as well as live performances on Queensland’s premier shopping precinct, the Queen Street Mall where you can let loose and discover world-class retailers and heritage-listed arcades with over 700 specialty stores.

Imagine being right in the heart of the city, surrounded by skyscrapers, as you experience your own river adventure – go kayaking, roller-blading or hold your breath as you abseil 20 metres down the 20 million year old Kangaroo Point Cliffs… there’s a memorable Brisbane experience for everyone.

Also, you can drive to the Great Sunshine Way to the Gold Coast, Fraser Island and Noosa. Or you can save some days to visit Cairns and see the World Heritage-listed Great Barrier Reef.

Climate

Brisbane’s has a subtropical climate – this means it is nice almost anytime of the year!

Temperatures range from an average of 10-22 degrees Celsius in its coldest month (July) to 21-30 degrees Celcius in its hottest month (January), on an annual average of 16 to 25 degrees Celcius. Brisbane gets an average of 8 hours of sunshine each day throughout the year (with 300 days of sunshine a year!), making it a warm city all year round. Most of the rain falls between November and March, when thunderstorms aren’t uncommon.

You can see more information about the climate in Brisbane here, and see the weather right now here.

 

Living Costs

Queensland has one of the lowest costs of living in comparison with the other Australian states.

Australian Education International estimates than an international student in Australia will spend about $380 a week on accommodation, food, clothing, entertainment, transport and telephone. This figure is only an estimate though, and will change depending on your location, lifestyle and even your course.

How Much Money to Bring

You need to make sure you have enough funds to support you when you first arrive. It is recommended that you have approximately $1500 to $2000 available for the first three weeks to pay for temporary accommodation and transport.

Indicative Costs

Cost of living in Brisbane varies according to your lifestyle. A general guide to costs of living per week can be found below.

Type Approximate Cost Of Living Per Week
Accommodation $100 – $225
Meals $50 – $100
Transport $5 – $15
Phone $10 – $75
Internet $15 – $20

More information and money tips can be found here

Bringing family with you

It is important to know that if you bring family with you, DIBP requires student visa holders to maintain adequate schooling arrangements for school-aged dependants who are on a student dependant visa and who are in Australia for more than three months. This means you will have to pay school fees for these dependents, and enrol them in a school.

For more information on living costs in Australia click here