Datenschutz-Bestimmungen

Australische Sprachschulen Pty Ltd (im folgenden als IH Brisbane – ALS) sich zum Schutz Ihrer persönlichen Daten sicherzustellen,. IH Brisbane – ALS nimmt ihre Verpflichtungen personenbezogenen Daten sehr ernst nach dem Datenschutzgesetz schützen 1988 (Cth) und die australischen Privacy Principles ("APP") (zusammen, "Das Datenschutzgesetz").

IH Brisbane – ALS sammelt, hält, verwendet und offenbart persönlichen Daten, um die Verwaltung und Betreuung der Kurse und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten, ob sie Personen oder Unternehmen sind.

Wir erheben / überwachen persönlichen Informationen, wenn diese Informationen freiwillig von der Person oder einem Dritten zur Verfügung gestellt. IH Brisbane – ALS sammelt persönliche Informationen,:

  • direkt von der individuellen – in Person, telefonisch, per mail, über das Internet, per E-Mail oder Fax, oder durch Ausfüllen eines Formulars (wie beispielsweise ein Anmeldeformular).
  • von einem Dritten, beispielsweise ein Beauftragter (e.g. Agenten oder Erziehungs), ein Schiedsrichter oder eine Regierungsbehörde.

Es sei denn, eine erteilte Einwilligung, anders zu handeln, IH Brisbane – ALS nur erheben und verwenden personenbezogene Informationen für folgende Zwecke:

  • Anmeldung

Die Informationen, die Sie in einem Kurs-Anwendung bieten wird verwendet, um Ihre Einschreibung an IH Brisbane durchzufuehren – ALS. Diese Informationen werden vertraulich behandelt und ist für Ihre Rezension vorhanden. Jedoch, kann es in Verbindung mit Ihrem Visum für australische Einwanderung und Bildungsbehörden getroffen werden (gegebenenfalls), wie von der National-Code und dem ESOS Gesetzes 2000.

  • Die Rückstellung für sonstige sachKursInformationen

IH Brisbane – ALS können Sie Informationen über unser Zentrum oder anderen Kursen schicken. Sie können beantragen, keine weiteren Informationen jederzeit zu empfangen.

Wir werden identifizierbare persönliche Informationen nicht länger zu behalten, als angemessen und notwendig und nach australischem Recht zulässig. Einige Elemente der persönlichen Informationen werden auch als sensible Informationen, Dazu gehören:

  • Rasse oder ethnischer Herkunft;
  • politische Meinungen;
  • Mitgliedschaft in einer politischen Vereinigung;
  • religiösen Überzeugungen oder Zugehörigkeiten;
  • philosophische Überzeugungen;
  • Mitgliedschaft in einer Berufsvereinigung oder Gewerkschaftsmitgliedschaft;
  • sexueller Orientierung oder Praktiken;
  • Vorstrafen;
  • Gesundheitsinformationen;
  • Erbinformation;
  • biometrischer Informationen; oder
  • biometrische Vorlagen.

Wir sammeln diese Informationen, wenn es nach australischem Recht zulässig ist, und wir werden nur diese Informationen benutzen, einem rechtmäßigen Zweck, wenn dies vernünftigerweise notwendig.

Anträge auf Zugang wird in Übereinstimmung mit den australischen Datenschutzprinzipien behandelt werden. Wir bemühen uns, um sicherzustellen, dass persönliche Informationen korrekt sind, vollständig und auf dem neuesten Stand. Ihre persönlichen Daten werden von IH Brisbane gespeichert – ALS können prüft oder geändert werden, außer wenn dies aus rechtlichen Gründen erforderlich.

Unter keinen Umständen werden Brisbane IH – ALS empfangen Zahlung für die Offenlegung Ihrer persönlichen Daten, und alle Kunden und Lieferanten müssen Ihre Datenschutzrechte und APPs zu erhalten. Wir können Ihre persönlichen Informationen an Dritte weiter zu den folgenden Zwecken offenlegen:

  • , Um die angeforderte Dienstleistung zu erbringen;
  • Um natürlich Fortschritte und Ergebnisse Informationen auf bestimmte Personen als vereinbart Geschäftsbedingungen liefern;
  • Wenn gesetzlich erlaubt oder erforderlich; oder
  • Ansonsten mit der Einwilligung der betroffenen Person.

IH Brisbane – ALS bemüht sich, alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um eine sichere persönliche Informationen, aufbewahrt. Doch die Sicherheit der Kommunikation über das Internet nicht garantiert werden kann, und damit absolute Sicherheit, dass Informationen sicher zu jeder Zeit kann nicht gegeben werden. IH Brisbane – ALS ist nicht für Ereignisse, die durch unerlaubte Zugriff auf persönliche Daten verantwortlich gemacht werden.

Bitte beachten Sie, dass die Tracking-Technologien wie Cookies auf der IH Brisbane verwendet – ALS-Website nicht Individuen zu identifizieren. Digitale Informationen werden auf einer passwortgeschützten Server und Hardcopy-Informationen in gesperrten Bereichen gespeichert.

IH Brisbane – ALS bietet Links zu Websites außerhalb der IH Brisbane – ALS. Diese verlinkten Seiten stehen nicht unter der Kontrolle von IH Brisbane – ALS und IH Brisbane – ALS ist nicht für das Verhalten dieser Unternehmen verantwortlich.

Wir werden alle angemessenen und praktikable Maßnahmen, um sicherzustellen, dass persönliche Informationen korrekt aus Missbrauch oder Verlust geschützt, unberechtigtem Zugriff, Änderung und Veröffentlichung, aber, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich an den College-Direktor 07 3229 3389 oder admin@ihbrisbane.com.au

Privacy Policy

Australian Language Schools Pty Ltd (hereinafter called IH Brisbane – ALS) is committed to safeguarding your personal information. IH Brisbane – ALS takes their obligations to protect personal information seriously under the Privacy Act 1988 (Cth) and the Australian Privacy Principles (“APPs”) (together, “the Privacy Act”).

IH Brisbane – ALS collects, holds, uses and discloses personal information in order to manage and administer the courses and services we provide to our clients, whether they are individuals or businesses.

We will only collect/monitor personal information if that information is voluntarily provided by the individual or a third party. IH Brisbane – ALS collects personal information:

  • directly from the individual – in person, by phone, by mail, over the internet, by e-mail or fax, or by completion of a form (such as an enrolment form).
  • from a third party, for example an authorised representative (e.g. agents or guardians), a referee or a government agency.

Unless given consent to do otherwise, IH Brisbane – ALS will only collect and use personal information for the following purposes:

  • Enrolment

The information you provide in a course application will be used to process your enrolment at IH Brisbane – ALS. This information will be treated as confidential and is available for your review. However, it may be made available to Australian immigration and education authorities in connection with your visa (if applicable), as required by the National Code and the ESOS Act 2000.

  • The provision for further related course information

IH Brisbane – ALS may send you information about our centre or other courses. You may request not to receive further information at any time.

We will not retain identifiable personal information longer than is reasonably necessary and permitted under Australian law. Some elements of personal information are also referred to as sensitive information, these include:

  • racial or ethnic origin;
  • political opinions;
  • membership of a political association;
  • religious beliefs or affiliations;
  • philosophical beliefs;
  • membership of a professional or trade association or union membership;
  • sexual orientation or practices;
  • criminal history;
  • health information;
  • genetic information;
  • biometric information; or
  • biometric templates.

We only collect this information when it is permissible under Australian law and we will only use this information for a legitimate purpose where this is reasonably necessary.

Requests for access will be dealt with in accordance with the Australian Privacy Principles. We endeavour to ensure that personal information is accurate, complete and up-to-date. Your personal information stored by IH Brisbane – ALS can be reviewed or amended except where it is required for legal reasons.

Under no circumstances will IH Brisbane – ALS receive payment for disclosing your personal information, and all clients and suppliers must maintain your privacy rights and APPs. We may disclose your personal information to third parties for the following purposes:

  • To provide the service requested;
  • To provide course progress and results information to specific persons as agreed Terms and Conditions;
  • If permitted or required by law; or
  • Otherwise with the consent of the individual.

IH Brisbane – ALS will endeavour to take all reasonable steps to keep secure any personal information recorded. However security of communications over the Internet can not be guaranteed, and therefore absolute assurance that information will be secure at all times can not be given. IH Brisbane – ALS will not be held responsible for events arising from unauthorised access to personal information.

Please note that tracking technologies such as cookies used on the IH Brisbane – ALS website do not identify individuals. Digital information is stored on a password protected server and hardcopy information in locked areas.

IH Brisbane – ALS provides links to web sites outside of the IH Brisbane – ALS. These linked sites are not under the control of IH Brisbane – ALS and IH Brisbane – ALS is not responsible for the conduct of those companies.

We will take all reasonable and practicable steps to ensure that personal information is properly protected from misuse or loss, unauthorised access, modification or disclosure, but if you have any questions or complaints please contact the College Director on 07 3229 3389 or admin@ihbrisbane.com.au