Unsere Einrichtungen

Brisbane hat ein subtropisches Klima mit warmem oder heißem Wetter die meiste Zeit des Jahres, so dass die Outdoor-Lifestyle genießen wir das ganze Jahr über möglich, und Queensland genießt mehr Winter Sonne und Wärme, als die meisten anderen australischen Staaten. Sie könnten Ihr Wochenende Entspannen unter einem Gummibaum verbringen, beobachtete ein AFL-Spiel, oder erleben lokale und internationale Gerichte in einem Lebensmittelmarkt.

Unsere Schule befindet sich in der schönen Stadtzentrum. IH Brisbane – ALS ist ein Schritt weg von der Bahn / Busstationen, Stadt botanischen Gärten und alle Dienstleistungen, die Brisbane Stadt zu bieten hat. Sie können auch einen Spaziergang mit Ihren Freunden zu South Bank für einen Grill nehmen oder das herausragende kulturelle Zentrum besuchen.

Unser Haus hat alles, was Sie brauchen, um in Komfort studieren. Wie Sie die Schule betreten, unser freundliches Café Personal wird Sie begrüßen. Es gibt 24 klimatisierte Klassenräume, Arbeitsräume, Beratung Zimmer, 4 gewidmet EDV-Räume, eine geräumige Küche mit Kühlschrank Student, Mikrowellen und eine Lounge / Außenterrasse. Auf der Pause, Sie können mit Mitschülern im Kino / Entertainment-Bereich rumhängen.

Wir warten auf Sie bei IH Brisbane – ALS!

Our Facilities

Brisbane has a subtropical climate with warm or hot weather for most of the year, making the outdoor lifestyle we enjoy possible all year round, and Queensland enjoys more winter sunshine and warmth than most other Australian states. You could spend your weekend relaxing under a gum tree, watching an AFL game, or experiencing local and international flavours at a food market.

Our school is located in the beautiful city centre. IH Brisbane – ALS is a step away from train/bus stations, city botanic gardens and all the services that Brisbane city has to offer. You can also take a walk with your mates to South Bank for a barbeque or visit the outstanding cultural Centre.

Our building has everything you need to study in comfort. As you enter the school, our friendly cafe staff will greet you. There are 24 air-conditioned classrooms, study rooms, counselling rooms, 4 dedicated computer rooms, a spacious student kitchen with fridges, microwaves and a lounge/outdoor terrace area. On your break, you can hang out with classmates in cinema/entertainment area.

We are waiting for you at IH Brisbane – ALS!